Portsloge - Neues Projekt

Direkt zum Seiteninhalt

Hauptmenü:

Portsloge


Boßelerverein "Frei Weg" e.V. / Portsloger Straße 35 / Kontakt über das Jugendzentrum Edewecht

Die Kindergruppe in Portsloge gibt es schon sehr lange. Sie besteht, mit Unterbrechungen, bereits seit Jahrzehnten und befindet sich in den Räumlichkeiten des Boßelervereins "Frei weg" Portsloge e.V. Neben anderen Veranstaltungen, die hier stattfinden, hat uns der Boßelerverein angeboten ihre Räumlichkeiten nutzen zu dürfen, wofür wir uns bedanken. Neben dem großzügigen Saal gibt es auch noch eine voll ausgestattete Küche und direkt neben dem Vereinsgebäude eine große Wiese, einen Spielplatz mit Tischtennisplatte und zwei Basketballkörben. Auch hier habt ihr die Möglichkeit zu spielen, backen, kochen, basteln und Spiel im Freien zu erleben. Am Ende besprechen wir uns, was wir beim nächsten Mal machen wollen.

Zur Kindergruppe sind Kinder zwischen 7 - 12 Jahren herzlich eingeladen.

In der Regel wird der Standort betreut von
Christian, Leonie und Joana

Öffnungszeiten

Wir treffen uns jeden Mittwoch von 15:00 bis 17:00 Uhr, jedoch nicht in den Schulferien.
 
Zurück zum Seiteninhalt | Zurück zum Hauptmenü