Jeddeloh II - Neues Projekt

Direkt zum Seiteninhalt

Hauptmenü:

Jeddeloh II


Feuerwehrhaus Jeddeloh II / Kirchweg1 / 26188 Jedelloh / Kontakt über das Jugendzentrum Edewecht

Unser Gruppenraum in Jeddeloh II ist auf der Rückseite des Feuerwehrhauses das direkt an der Hauptstraße liegt. Das Feuerwehrhaus wurde 2007 erbaut und bei der Planung wurde unserer Gruppenraum berücksichtigt. Dort treffen wir uns jede Woche um zu spielen, basteln, kickern, kochen, backen und anderes. Am Ende besprechen wir uns, was wir beim nächsten Treffen zusammen machen wollen.

Eingeladen zu unseren Treffen sind Kinder ab 7 Jahren und Jugendliche

Betreut werden die Veranstaltungen in der Regel von
Margaretha

Öffnungszeiten

Wir treffen uns montags von 15:30 - 17:00 Uhr, jedoch nicht in den Schulferien.
 
Zurück zum Seiteninhalt | Zurück zum Hauptmenü