Jugendzentrum Friedrichsfehn - Jugendpflege Edewecht

Direkt zum Seiteninhalt

Hauptmenü:

Jugendzentrum Friedrichsfehn

Schulstraße 12 / 26188 Edewecht / Tel: 04486 - 93 88 83 / Fax: 04486-9146572

Das Jugendzentrum in Friedrichsfehn liegt in direkter Nähe zur Grund- und Oberschule. Bei uns habt ihr viele Möglichkeiten eure Freizeit zu gestalten. Unsere Angebote sind alle kostenlos. Wir haben Airhockey, Bilard, Kicker, PS4, viele Gesellschaftsspiel, eine gemütliche Sitzecke und viele Sachen zum kreativen Gestalten. Zudem gibt es eine schöne Küche und eine gut ausgestattete Werkstatt die gerne und regelmäßig genutzt wird. Oftmals entstehen dabei schöne Gegenstände, die mit nach Hause genommen werden können. Hinter dem Haus ist eine große Wiese auf der z.B. Federball, Fußball usw. gespielt werden.

Wir freuen uns immer über neue Leute, Du bist herzlich eingeladen...   komm vorbei!
_________________________________________________________________________________________________________________________________________________________________________________

Unsere Öffnungszeiten
("Offene Tür")


16:00 - 18:00 Uhr -- ab 11 Jahren
18:00 - 20:00 Uhr -- ab 13 Jahren


Im JUZ gibt es eine richtige Werkstatt für euch!

Wir möchten euch hier ein wunderschönes Ergebnis aus dem offenen Werkangebot im Jugendzentrum Friedrichsfehn präsentieren.
Eine Besucherin hatte den Wunsch einen Pferdestall als Geburtstagsgeschenk für ihre Freundin zu bauen.

Was meint ihr, ist doch ganz gut gelungen, oder?
_________________________________________________________________________________________________________________________________________________________________________________
In den Zeiten der "Offenen Tür" kannst Du kommen wann Du möchtest - und Du kannst gehen wann Du möchtest.

Du kannst das Tun was Du möchtest - und das lassen was Du nicht möchtest!

Wir bieten Dir aber auch Vorschläge zur Freizeitgestaltung an, die wir in den jeweiligen Wochen für Dich bereit halten.

Wir gehen aber am liebsten auf Deine Ideen und Wünsche ein.

Viele Grüße, Christian
 
Zurück zum Seiteninhalt | Zurück zum Hauptmenü