Hilfe bei der Bewerbung - Jugendpflege Edwecht

Direkt zum Seiteninhalt

Hauptmenü:

Hilfe bei der Bewerbung

Für Jugendliche > Bewerbung
Wenn Du in der Abschlußklasse bist, ist jetzt die Zeit sich für einen Ausbildungsplatz zu bewerben. Die Berufsausbildungen beginnen meist im August, aber die Bewerbungsverfahren dafür laufen jetzt.

Hier haben wir dir Hilfen für Deine Bewerbungsmappe zusammengestellt. Wenn Du Fragen dazu hast hast, wenn Du Hilfe bei einer Bewerbung brauchst, dann kannst Du mich gerne anrufen oder mir eine Mail schreiben! Auch lese ich gerne Deine Bewerbung vor dem Verschicken durch und gebe Dir Tipps und Hinweise dazu. Melde Dich gerne bei mir unter

Tel: 0151 18 83 07 32
Mail:berding.jugendpflege.edewecht@gmail.com

Gruß Christian
 
Zurück zum Seiteninhalt | Zurück zum Hauptmenü