Aktuelles - Jugendpflege Edewecht

Direkt zum Seiteninhalt

Hauptmenü:

Aktuelles

Zwei unserer Freizeitgruppen fallen aus

Aufgrund der Corona Pandemie und der damit verbundenen Aussetzung des Vereinsgeschehens können die Freizeitgruppen in Portsloge und Husbäke bis auf weiteres nicht stattfinden.

In den Gruppen in Jeddeloh II und Osterscheps geht es ab der KW2 wieder los!
_________________________________________________________________________________________________________________________
Im Sommer oder im Herbst bieten wir wieder einen Kurs zum Erwerb einer JULEICA an.

Mit dem Erwerb einer JULEICA hast du die Möglichkeit als Mitarbeiter in der Jugendarbeit mitzuwirken, beispielsweise in einem Verein oder einer anderen Organisation.

Auch bei uns in den Jugendzentren arbeiten Jugendliche und junge Erwachsene mit einer JULEICA. Vielleicht können wir Dich ja auch bald bei uns begrüßen. Wir freuen uns immer auf neue Leute. Wenn Du Interesse hast oder Dich darüber informieren möchtest dann medlde Dich doch einfach bei uns!

Der Besitz einer JULEICA macht sich übrigends auch in Deiner Bewerbung für einen Ausbildungspaltz ganz gut ;-)

Wenn es soweit ist, wirst Du hier auch die Anmeldung finden.


______________________________________________________________________________________________________

Verlängerung JULEICA

Für alle die in diesem Jahr eine Verlängerung / Fortbildung für ihre JULEICA benötigen, bietet das Jugendzentrum "Stellwerk" in Bad Zwischenahn am 27.02.21 ein Tagesseminar zum Thema Konflikte an. Tel: 04403 / 1752.
_____________________________________________________________________________________________________________________________________

An alle Schüler*innen der Abschlußklassen: Ihr müsst euch jetzt bereits für einen Ausbildungsplatz oder eine Weiterführende Schule bewerben!

Braucht ihr dabei Hilfe oder habt Fragen? Wir unterstützen euch!

<= Schaut hier bei Bewerbung
 
Zurück zum Seiteninhalt | Zurück zum Hauptmenü